Über mich

Ich bin Suzana, 1971 in Frankfurt am Main geboren, aufgewachsen und immer noch hier verwurzelt. Hauptberuflich beschäftige ich mich seit meiner Ausbildung mit Immobilien, allerdings im klassischen Sinne. In einem mittelgroßen Unternehmen war ich

  • einige Jahre im Vermietungs-Management tätig
  • durfte dann über 10 Jahre lang ein Immobilien-DV-Modul fachlich als System-Koordinatorin betreuen
  • habe mich anschließend 5 Jahre mit Immobilienbewertung (Verkehrswertermittlung) beschäftigt
  • und bin jetzt als kaufmännische Objektmanagerin

tätig.

Während dieser langen Jahre habe ich gelernt, Sachverhalte zu analysieren, zu hinterfragen, kreativ und sachlich zu strukturieren, in Lösungen zu denken und entsprechend umzusetzen.

Wir verbringen so viel Zeit unseres Lebens in Immobilien, vor allem in den eigenen vier Wänden. Da sollten wir zusehen, dass es uns als Mensch gut geht, uns unsere Umgebung gut tut und gut unterstützt.


Meine bisherige Feng Shui-Ausbildung:

2014 Februar bis Dezember

  • Basis-Ausbildung bei der Internationalen Feng Shui Akademie (IFSA) in Bad Homburg (Master Nicole Finkeldei) mit dem Abschluss "Feng Shui-Consultant"

2015 Februar

2015 März

  • Seminar "9th Fate Update" bei IFSA Bad Homburg (Master Nicole Finkeldei)
  • Workshop "Kalligraphie" bei der IFSA Ahrensburg

2015 Juli

  • Imperial Warm-up bei IFSA Bad Homburg (Master Nicole Finkeldei), Beginn der Imperial Practioner-Ausbildung

2015 August

  • Block 3 der Ausbildung "Integraler Raum- und Planungsdesigner (IFSA)" mit dem Thema "Der Kreativität der Hand folgen"

2015 November

  • Imperial Bazi (Chinesische Astrologie) bei IFSA Bad Homburg (Master Nicole Finkeldei)

2015 Dezember

  • Block 5 der Ausbildung "Integraler Raum- und Planungsdesigner (IFSA)" mit dem Thema "Design im Raum"

2016 April

  • Block 6 der Ausbildung "Integraler Raum- und Planungsdesigner (IFSA)" mit dem Thema "Licht und Farbe"

2016 Dezember

  • Abschluss zum "Imperial Feng Shui-Consultant" bei IFSA Bad Homburg (Master Nicole Finkeldei)

2017 Mai

  • Seminar: Imperial Date Selection bei IFSA Bad Homburg (Master Nicole Finkeldei)

2017 März bis Juni

  • Yuen Hom Hexagramm Training bei IFSA Bad Homburg (Master Nicole Finkeldei)

Copyright an den Fotos by Suzana Rubic